Villen Sanierung

Projekt: Sanierung einer Villa

Bei diesem Projekt haben wir uns nicht nur um die Gartenmauer und den Eingangsbereich sondern auch im Innern für ein frisches und wohnliches Ambiente  gesorgt. Die Gartenmauer und die Treppe wurde von uns saniert und gestrichen. Geländer und Lampen im Außenbereich wurden abgeschliffen und neu Lackiert und erstrahlen nun in neuem Glanz.

Nach dem entfernen der alten Tapeten, wurde der Untergrund vorbereitet um neue Tapeten anzubringen. Der folgende Anstrich in warmen aufeinander Abgestimmten Farben verleiht dem Innenbereich ein angenehm Warmes und doch modernes Wohngefühl.

Projekte
Villa Klarenberg
11 Fam. Haus
Kontakt

Albstraße 38
D-73098 Rechberghausen

Tel.:   07161 / 51803
Fax:   07161 / 8086600
 
info[at]roland-gloc.de

© 2022, by Roland Gloc